Termine / Veranstaltungen

Die etwa zweistündigen Abende der „Heilkraft der Stimme“ finden statt in:

Schweich-Issel (Klangheilraum an der Mosel).

Über die genauen Termine informiert dich der Newsletter.

  • Klangheilraum an der Mosel in Schweich.

Magst du von mir bzgl. der Termine auf dem Laufenden gehalten werden, abonniere den Newsletter.

Schreib mir dazu einfach und ich nehme dich in den Mailverteiler auf, der dich über Zeiten und konkrete Themen/Inhalte der Abende informiert.

Zu allen Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich unter:

info@komm-in-resonanz.de

Resonanzerfahrungen

  • C.
    "Vielen Dank für den bewegenden innigen Abend.
    DU hast uns mit weitem Herzen durch den Abend geführt und uns verbunden… Deine Texte und deine Musik berühren und erfüllen mich sehr."
  • U.

    "In mir strömt alles und schwingt; ich kann es gerade gar nicht in Worte fassen. Danke dir so sehr für den Abend!"

  • B.
    "Ich danke dir von ganzen Herzen für diesen außergewöhnlichen, herzöffnenden Abend, der mich total und tief berührt hat! Meine Seele jubelt!
    Wie wundervoll es ist, mit anderen sich auf diese Art zu verbinden, gemeinsam unsere positiven Energien loszuschicken, einander zu umarmen..."
  • C.

    "Guten Morgen, ich hatte am Samstag einen sooooo wunderbaren Abend mit allen. Danke, dass ich so warmherzig aufgenommen wurde. Christian, danke für dein wunderschönes Singen, Klingen, Schwingen..."

  • S.
    "Es liegt mir am Herzen, Dir nochmals Dankeschön zu sagen für den gestrigen, heilsamen Abend.
    Deine Tiefe, deine Sanftheit, deine innere Weite, dein großartiges Potenzial ist ein Geschenk für die Welt... es war einfach wunderschön und tiefgreifend!"
  • M.
    "Gestern Abend wird in meinem Herzen bleiben; diese Klänge und Schwingungen der heilende Musik für Körper und Seele und dieses Zusammenkommen der Herzen ist WUNDER-VOLL gewesen…
    Danke für deine Hingabe und einfühlsames Wesen!
    Sei behütet und gesegnet."
  • M.

    "Vielen Dank für den gestrigen Abend, der sehr harmonisch und energetisierend auf mich gewirkt hat. Ich habe mich schön geborgen und behütet gefühlt."

  • S.

    "Ich bin jedes Mal überwältigt, wenn ich in deinem Kurs bin, die Gefühle und Emotionen. Es ist einfach toll, dich gefundenen zu haben. Gott halte seine schützende Hand über dich."

  • H.
    "Ich bin so happy, dass ich an diesem so heilsamen,
    nährenden Samstag Abend bei dir und den anderen dabei war!!!! Die Wirkung ist gigantisch! Was Nähe, gemeinsames Sein, Austausch von Berührungen, Umarmungen, Stimme, Bewegung, Liebe, Beschäftigung mit verschiedenen Themen machen!!! Heilung pur!"
  • A.

    "Sehr berührt und bewegt bin ich gestern nach Hause gefahren. Danke dir für den Abend, die Inhalte, die Einladung zum Sein, den Segen."

  • G.
    "Mein Herz fließt einfach so über, so volkommen berührt fühle ich mich, gleichzeitig den Abend bei dir wieder in mir wahrnehmend, wirken lassend; u.a. die Energie der Gruppe, deine Stimme, Mantra-Texte; ich fühlte mich selten so überwältigt vor Glück."
  • S.

    "Ich möchte mich für den wunderschönen Abend am Samstag bedanken. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, er war einfach überwältigend. Danke nochmal für die tollen Erfahrungen."

  • B.

    "Ich bin so stark mit innerer Sonne aufgeladen. Ich freu mich schon jetzt so sehr auf den nächsten Abend. Wie sehr ich gerade spüre, wie und dass Singen und Tönen Wunden heilt!"

  • G.

    "Ich bin so erfüllt und glücklich durch all das Schöne gestern, dank dir! Wie liebevoll du alles vorbereitet hattest, du uns deine Zeit, Verbundenheit und dein Vertrauen schenktest!"