Stimmentfaltung für Kleingruppen (nur mit dir vertrauten Menschen)!

Vielleicht bist du ein*e „Duschensänger*in“ und kennst Menschen, denen es ähnlich geht. Dann  – aber nicht nur dann – tu´ dich einfach mit Anderen zusammen und probiere dich einmal neu aus!

Um deiner Stimme zum Abheben zu verhelfen, braucht es manchmal nur der Überwindung kleinerer „Flughindernisse“. Diese meistert Mensch am Besten, wenn das Herantasten an die Stimme in einem behaglichen Rahmen stattfindet; das geht am Unbefangensten, wenn du unter dir vertrauten Menschen bist.

Gönn dir eine Auszeit der anderen Art!

Wie schön ist es, wenn du aktiv bist und gemeinsam mit Menschen, die dir lieb sind, neue Erfahrungen mit dir und deinen unent*deckten Talenten machst.

Auf originelle Weise führe ich Menschen an ihre Stimme heran. Das ist mit viel Bewegung und Interaktion verbunden, hat einen hohen Spaßfaktor und kann auf dich und euch wohltuend energetisierend wirken.

Gerne erläutere ich dir telefonisch Details.

Der Workshop ist auch als Geschenk eine kreative Idee!

Teilnehmendenzahl in der Regel: vier – sechs Personen

Der Workshop findet in meinem warmherzig gestalteten Kreativraum in Schweich bei Trier (direkt an der Mosel) statt.

Arigatou für die gesamte Gruppe:
120 Min. (+ 30 Min. Verschnaufpause): 150€
180 Min. (+ 30 Min. Verschnaufpause): 200€
Auf Wunsch zeitlich ausdehnbar.